Rougette Ofenkäse Chili hat komische Punkte?

2 Antworten

Vielleicht findest Du die Antwort auf dieser Seite: http://www.rougette.de/

lucadavinci
Fragesteller

Danke ich habe jetzt rausgefunden das es nur chilistücke an der Oberfläche waren...

Würde ihn nicht essen sobald sich schimmel absetzt. Vorallem bei Käse!

lucadavinci
Fragesteller

Es ist ja ein schimmelkäse und ich weiss eben nicht ob es schimmel ist oder bloß rote Löcher....Siehst du ja auf denn Bildern.....

MariaNinaEb  12.12.2016, 11:05
@lucadavinci

Da sind keine Bilder anbei, aber normalerweise ist schimmel grünlich/weiss/blau.

und wenn das extra chilli geschmack ist, dann wird es bestimmt das chilli sein was rot ist