Ist das Schimmel auf dem Eistee?

 - (Gesundheit, Schimmel)

7 Antworten

Hierbei handelt es sich einzig und allein um Schaum, keine Magenbeschwerenden nicht in den Körper gehörenden Instanzen.

Nein, Eistee kann nicht schimmeln. Wenn überhaupt schmeckt er einfach nicht mehr gut oder hat keine Kohlensäure mehr, aber in der Regel wird Eistee (So wie jedes Zuckergetränk) nicht schlecht.

Klar kann der schimmeln, so hoch ist der Zuckeranteil nicht.

0

Dann stell mal eine bereits geöffnete Falsche Eistee an die Seite und warte.  Glaube mir, das fängt ordentlich an zu leben...

0

Wo denn? Was denn?

Ich sehe nichts. Wenn es nicht anders riecht und schmeckt, ist es gut.

Das ist Schaum von der Kohlensäure.

Meist du das weiße am Rand und in der Mitte? Das ist ganz normaler Schaum.

Was möchtest Du wissen?