Eistee -.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist ja sehr viel zucker drin... wenn er jedoch in der wäre/ an einer heizung stehen gelassen wird gehrt er bestimmt schon nach 2 tagen. aber im kühlschrank kannst du ihn wohl 4-5 tage aufbewahren

Ließ mal was auf der Verpackung steht. "Mindestens - bis - Tage nach dem Öffen verbrauchen/verzehren/aufbraucehn usw.."

Im Kühlschrank eine Woche. Ohne 3-4 tage

3-4 tage wenn er immer im kühlschrank war... aber du merkst das ja, wenn er komisch riecht/schmeckt bzw wenn schimmel draufschwimmt :D

Mehrere Wochen, wegen dem Hohen zuckergehalt.