Rotkehlchen ängstlich oder möchte spielen?

2 Antworten

Das Rotkehlchen ist ein Wildvogel und will nicht spielen. Wie lange ist es denn schon bei Dir? Es kommt auch mit den jetzigen Temperaturen klar, es plustert sich auf , das ist seine Heizung. Lass es frei...

lieberanonym998
Fragesteller

Sein Flügel ist kaputt er kann gar nicht fliegen und er ist seit heute morgen bei mir gebe ihn höchstwahrscheinlich morgen ab aber niemals werde ich den so in die freie welt lassen

Was Sie da als Lust zum Spielen deuten, sind die Folgen von Dauerstress und Todesangst in Gegenwart des Menschen.

Sie sollten das Verhalten eines Vogels niemals vermenschlichen.

Denn dies führt immer zu falschen Schlüssen.

Sie sollten diesen Vogel keinem unnötigen Leid und Qualen aussetzen

Entlassen Sie den Wildvogel zurück in die Natur.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung