Roter Nagellack als junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kann man das machen, rot lackierte Fingernägel, wenn es schön gleichmäßig aufgetragen wurde, sieht immer gut aus, ich finde, auch bei Jungs bzw Männern, allerdings hast Du Recht, viele sehen das schwul an, deswegen wäre ich damit in der Öffentlichkeit sehr vorsichtig, aber im Online Unterricht kann man doch Deine Hände gar nicht sehen, oder? Wenn doch, dann kipp den Bildschirm etwas mehr nach hinten, dann zeigt die Kamera nicht mehr auf Deine Hände

Aber natürlich kannst du das(:

DU sollst dich ja schließlich damit wohlfühlen, probier dich aus und mach dass was dich glücklich macht(:

Liebe Grüße

Ich finde sowas super.Nir weil du Nagellack trägst oder Kleider heißt das doch nicht das du schwul bist.Kleiner Tipp Mädels finden es mittlerweile auch echt cool wenn Jungs nicht auf #noJomo machen

Ja, auch Männer können Nagellack in egal welcher Farbe tragen. Was das mit Online-Unterricht zu tun hat weiß ich aber nicht

verreisterNutzer  15.01.2021, 02:17

Wenn das andere sehen Mobbing und so

qwertizet  15.01.2021, 02:20
@verreisterNutzer

du wirst dafür definitiv gemobbt menschen sind in dem alter oft einfach nur unreif und mobben alles was sich nicht der norm passt du solltest da entweder drüber stehen oder es sein lassen wenn du noch deine Schulzeit überleben willst.

Leider ist das so in der Gesellschaft der Jugendlichen das war aber schon immer so

Soroyan  15.01.2021, 02:20
@verreisterNutzer

Und wenn man einfach dazu steht, einem die Kommentare egal sind, dann werden sie damit aufhören. Sei kein Opfer, sei stark. Warum sollte etwas bei Frauen akzeptiert sein, bei Männern aber nicht? Was soll dieses Schubladendenken?

qwertizet  15.01.2021, 02:39
@Soroyan

aufjedenfall schullalter. bis ca 22 sind menschen nunmal eher asozial

Soroyan  15.01.2021, 02:41
@qwertizet

Dann weiß ich nicht mit was für Menschen du dich umgeben hast! Und dann tut mir deine Kindheit und Jugend echt leid

qwertizet  15.01.2021, 03:02
@Soroyan

ich hatte das Glück eine sehr tolletante klasse zu haben aber so wie ich allgemein menschen kenne und vorallem junge menschen kann ich dir sahen das du es entweder durchziehen sollst und damit lwben müssen gemobbt zu werden oder du lässt es aber bedenke du entschiedest dich dann dich selbst zu verraten du fällst dir selber in den rücken wenn du es nicht tust und dich anpasst.

ob deine klasse tolerant sein wird kannst du an ihren Klamotten erahnen wenn sie teure Klamotten haben um zu flexen dann hast du eine klasse die der norm entspricht und somit wahrscheinlich auch dich mobben werden.

ich habe in der berufsschule also Ausbildung nach der schule die erfahrung gemacht was passiert wenn du kein Adidas etc hast...

ich habe nach nem jahr als test markenklamotten gekauft auf einmal scannen mich alle von unten bis oben ab Vorallem auf meine schuhe wurde richtig geglozt beim vorbeilaufen bis hin zum lezten Moment azf einmal war ich normal... du erkennst menschen sehr schnell an ihren Klamotten das sagt alles über dich als person aus.

mein helfer auf der arbeit bspw trägt Klamotten die mehr kosten als er überhaupt verdient und genießt überall dafür höchstes ansehen ob bei frauen oder Freunden

Soroyan  15.01.2021, 03:06
@qwertizet

Das kann sein. Nennt sich Oberflächlichkeit. Kann man sich dran anpassen. Oder man erkennt seine eigenen wert und definiert sich nicht über so etwas.

qwertizet  15.01.2021, 04:57
@Soroyan

ist quasi das was ich sagen will entweder er oder die anderen fallen ihn in den rücken

Ich finde das überhaupt nichts schlimm.