Bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen bzw verheiratet und wir kuscheln jeden Tag. Kommt darauf an welche Form der Beziehung man führt. Unsere ist sehr körperlich, viele Umarmungen, Küsse, abends und morgens kuscheln. Kann sich natürlich ändern, gerade wenn die Liebe oder Zuneigung irgendwann weg sind und sich Gewöhnung eingeschlichen haben.

Wenn man an seiner Beziehung arbeitet und kommuniziert dass man das mag und braucht, dann kann es auch bis zum letzten Tag so bleiben (sogar im Pflegebett kann man kuscheln)

...zur Antwort

Klingt nach Massenhysterie. Eine hat angeblich was gesehen und dann haben es alle gesehen. Gerade in unbekannten Gebieten denken sich Mädchen was aus

...zur Antwort

Bepanthen hat vor allem den großen Markennamen. Das alleine macht den Preisunterschied

...zur Antwort

Partyurlaub ist per se nicht schlecht für die Beziehung. Eine Woche Distanz kann der Beziehung helfen. Wenn die Regeln klar sind. Die muss jede Beziehung selber aufstellen. Mein Mann weiß, dass er mit Freundinnen und Freunden Partyurlaub machen kann. Knutschen oder Sex gehen aber gar nicht. Ich vertraue ihm.

Wenn du deinem Freund nicht vertraust dann sprich ihn an. Sag was dir Angst macht

...zur Antwort

Ich will friedlich im Schlaf sterben, wie mein Opa. Und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Ohne Quatsch, keiner weiß was danach kommt. Wenn Christen das Leben nach dem Tod so geil finden, dann verstehe ich nicht warum sie da nicht früher hin wollen 🤷🏻‍♀️

Was mir Unbehagen bereitet, ist die Vorstellung alleine und unter Schmerzen zu sterben. Alles was danach kommt ... Keine Ahnung! Kann super werden. Kann auch nichts sein. Kann auch damit enden dass ich in diesem Körper die Augen schließe und in einem anderen wieder öffne. Wer weiß das schon.

Religionen geben ja keine Fakten wieder, sondern Vorstellungen um den Menschen die Angst zu nehmen. Da kann man auch glauben dass man buchstäblich zersetzt wird und die ersten Jahre Erde, Gras oder Baum ist

...zur Antwort

Mach's lieber nicht. Kann in ihr nur falsche Hoffnungen wecken. Gerade das erste Mal sollte man nicht einfach hinter sich bringen.

...zur Antwort

https://www.thebestsocial.media/de/verheirateter-ingenieur-traegt-taeglich-roecke-und-high-heels-um-mit-geschlechterrollen-zu-brechen/

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Der Mann ist verheiratet, ist Ingenieur und ist mein persönlicher Held. Einfach weil er auf Konventionen pfeift

Sei frech, wild und unabhängig. Aus dem Rest der Welt kann man sich seine echten Freunde aussuchen

...zur Antwort

Man muss keine Armee von Schmetterlingen im Bauch haben um mit jemandem zusammen zu kommen oder zu bleiben.

Wie lange kennt ihr euch? Wie lange seid ihr zusammen?

...zur Antwort

Ohne Spermien keine Befruchtung also auch keine Schwangerschaft. Ob du es glaubst oder nicht, aber ein Wesen des anderen Geschlechts gehört dazu. Pass in der Schule besser auf. Und in deinem Alter muss die Blutung keine Punktlandung sein

...zur Antwort

Hast du evtl eine Hormonstörung deiner Schilddrüse? Nur weil man Hufgetrappel hört muss man nicht an Zebras denken, Pferde kommen auch in Frage. Sprich: das wahrscheinlichste wird auch am wahrscheinlichsten sein. eine Halssentzündung, andere Kopfhaltung, Pickel, Kropfbildung etc

Im Zweifelsfall geh zum Arzt und lass es abklären

...zur Antwort

Ich war lange Jahre bei einem Gynäkologen (von 15 bis 28). Bei ihm habe ich mich wohler gefühlt als bei der Gynäkologin, die ich davor für ein Gespräch aufgesucht habe. Er hat mich jahrelang super betreut. Es war auch nicht komisch, dass mich ein Mann untersucht hat. Was mich anfänglich störte, war die Arzthelferin die bei einer Untersuchung dann zusätzlich dabei sein muss. War aber nur die ersten Termine merkwürdig.

Jetzt habe ich eine Gynäkologin und muss sagen, dass sie manchmal ruppiger ist als mein alter Arzt.

Letztlich kommt es drauf an, welcher Arzt dir sympathisch ist. Das kann ein Mann sein oder genauso sehr eine Frau. Vielleicht musst du auch ein paar Praxen ausprobieren.

Ich hab zB Mal einen Zahnarzt aufgegeben, weil seine Praxishilfe unfassbar unfreundlich war. Das Gesamtpaket muss stimmen.

...zur Antwort

Weil er nur angeheiratet ist. Elizabeth hat den Titel der Königin. Er könnte höchstens King/Prince Consort sein. Dieser Titel müsste aber speziell verliehen werden. Ich gehe davon aus, dass es zu Ablehnungen gekommen wäre, denn der 2. Weltkrieg war gerade vorbei als die beiden heirateten und Philip ist auf der Seite der Battenberger immerhin Deutscher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Consort

...zur Antwort

Dann hör doch ganz laut Musik. Dann hörst du das Baby nicht mehr 🙄

Es ist ein Baby. Trag Oropax wenn es nicht anders geht. Ich weiß, die nerven manchmal, diese kleinen, unfertigen Menschen, aber es geht vorbei

...zur Antwort

Das sollte sich so schnell wie möglich ein Arzt angucken. Geh am besten direkt zum Hausarzt. Kann ein abgeklemmter Gallengang, eine Hepatitis oder ein erhöhter Augendruck sein. Lass das lieber abklären

...zur Antwort