Rote Mückenlarven sinken?

3 Antworten

Nein, die sinken immer, egal ob lebend oder gefroren.

Zieh ihnen Schwimmflügel an vor dem Einfrieren oder erhöhe die Dichte vom Wasser die Du sie wirfst, z.B. mit Tapetenkleister?

Mal im ernst: Spülst du die nicht noch al mit Wasser ab / taust sie auf vor dem Verfüttern? Und was ist so schlimm dran, daß sie untergehen?

Lauch2009
Fragesteller

Doch ich wasche sie ab und taue sie auf aber er isst es nicht mehr wenn sie auf dem Boden liegen

matmatmat  01.09.2021, 21:49
@Lauch2009

Vielleicht getrocknete probieren? Da hat man eher das Problem, daß sie gar nicht richtig untergehen...

Nils7364  01.09.2021, 22:12
@Lauch2009

Dann füttere ihn richtig, und gebe ihm die Larven nicht auf einmal, sondern so, dass keine auf den Boden sinkt.

Nö, aber getrocknete bleiben immer oben