Rote glänzende nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir ne billige No Name creme von Müller geholt. CadeaVera Young für Unreine und Ölige Mischhaut und wenn ich die auf Stirt und Nase tue sinde die nächtest 12 h nicht mehr so glänzend. Und die ist auch ziemlich billig. Und mach ich auch noch ein bisschen Puder darüber und es sieht gut aus.

Ok probier ich aus ^^

0

vielleicht vorher sonnencreme auf die nase machen?!? oder im schaten bleiben

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Glänzende Nase

Hallo,

was kann man gegen eine glänzende Nase machen bzw. kann man es überhaupt irgendwie "heilen".

Da ich männlich bin, bitte keine Antworten wie mit Make-Up verdecken. Danke :)

MFG

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Glänzende Haut?

Also meine Frage ist, was ich gegen meine glänzende haut tun soll ! Ich benutze mattierendes Make-up, aber nach einer zeit glänzt die nase wieder. soll ich loses Puder oder so als halt draufmachen ? o.o

...zur Frage

Suche Make up das nicht glänzt! Bitte Tipp geben

Hallo, ich suche dringend nach einem Make up das nicht glänzt, trotz eher fettiger Haut. Denn morgens beim auftragen meines Make ups ist alles noch matt und gut und sobald ich mich etwas anstrenge oder auch nur etwas die sonne scheint, glänzt mein Make up. Das sieht einfach mal so garnicht aus.

Kennt jemand/hat jemand ein Make up das er mir empfehlen kann, was mir helfen würde?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?