Rote glänzende nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir ne billige No Name creme von Müller geholt. CadeaVera Young für Unreine und Ölige Mischhaut und wenn ich die auf Stirt und Nase tue sinde die nächtest 12 h nicht mehr so glänzend. Und die ist auch ziemlich billig. Und mach ich auch noch ein bisschen Puder darüber und es sieht gut aus.

Shoestar
Fragesteller

Ok probier ich aus ^^

Erst mal ein Sonnengel nehmen, das nicht fettet. Und dann mit Puder abdecken.

vielleicht vorher sonnencreme auf die nase machen?!? oder im schaten bleiben