Glänzende Nase - Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Überproduktion von Talg. Da hilft auch kein Make-up. Da hilft nur mit Reinigungsgel morgens und abends reinigen. Ansonsten gibt es auch Produkte, die die Überproduktion verhindern von Dermaviduals oder Belico. Ich würds vorerst mal mit Teebaumöl gaaaaanz dünn auf die Nase abends oder einfach nur mit Kamillentee oder Zitrone betupfen versuchen. Das kann auch schon Wunder wirken.

Es bedeutet, dass man das Gesicht nur Waschen und nicht polieren sollte.

Ist diese Person zufällig du selbst?