Was tun gegen glänzende Nase?
ich hab ein problem: mein ganzes gesicht ist eigendlich matt, allerdings glänzt meine nase sehr...vor allem wenn es heiß ist. obwohl ich eine mattierende creme (Garnier hautklar) und puder benutze. habt ihr eine idee, was ich dagegen machen könnte? Lg und danke im vorraus
3 Antworten
Dieses Problem kenne ich nur zu gut...ich benutze immer ein mattierendes Papier von essence pure skin (ich glaube das hat ca. 1.50 euro gekostet, bin mir aber nicht mehr sicher) damit tupfst du dir einfach die Nase ab und schon glänzt sie nicht mehr...danach kannst du einfach noch ein bisschen losen puder darüber tupfen...es geht aber auch ohne den puder, nur mit den tüchlein...lg
Ja die hab ich auch. Eine Packung enthält 50 Papiere und kostet ca. 2€. Gibt es in jedem dm beim essence Stand.
also compakt powder (z. b. das pure skin essence) oder lose powder( z.b. das von alverde)
mattierendes make up und loses puder. Das gepresste puder verklumpt dann nur mit dem fett und es glänzt trotzdem
lass dich in einem kosmetikstudio beraten. die kosten vllt nen bisschen mehr aber das hält wenigsten und du speckst nicht gleich wieder nach! die in der drogerie sind nur was für die Tonne. also lieber etwas mehr investieren und lästiges nachpudern sparen! nein ich bin keine kosmetikerin aber ich hab das selbe problem gehabt ;) ich hab aber die berühmte t-zone ... da es bei dir nur die nase ist kanns sein das du was ganz anderes vorgeschlagen bekommst