Rote Flecken nach Make Up?


14.06.2020, 17:00

Update: Nach 30 min kühlen wurde es besser

 - (Beauty, Haut, Make-Up)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Allergische Reaktion?

gute besserung und Lg;)

Weißt du zufällig wann das weg geht

0
@Kyara008

Also ich würde vielleicht morgen in die Apotheke und dich dort beraten lassen. Und wenn es dann länger nicht weg geht eventuell zum Arzt.

0

Vielleicjt zu stark beim abschminken gerieben. Oder deine Haut war zu trocken, du hast sie gereizt. Ist aber nicht wirklich was schlimmes, kann vorkommen!! :)

Vergiss aber nicht dein Gesicht danach zu pflegen!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reaktion der Haut auf neue Produkte. Das sollte in ein paar Tagen weggehen.

Ihr könnt die Inhaltsstoffe auf SkinCarisma.com/ingredient-analyzer eingeben und schauen, ob ein bedenklicher Komponent enthalten ist