Rote Flecken nach Make Up?

Update: Nach 30 min kühlen wurde es besser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Allergische Reaktion?

gute besserung und Lg;)

Kyara008
Fragesteller

Weißt du zufällig wann das weg geht

Hello123888  14.06.2020, 11:26
@Kyara008

Also ich würde vielleicht morgen in die Apotheke und dich dort beraten lassen. Und wenn es dann länger nicht weg geht eventuell zum Arzt.

Vielleicjt zu stark beim abschminken gerieben. Oder deine Haut war zu trocken, du hast sie gereizt. Ist aber nicht wirklich was schlimmes, kann vorkommen!! :)

Vergiss aber nicht dein Gesicht danach zu pflegen!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reaktion der Haut auf neue Produkte. Das sollte in ein paar Tagen weggehen.

Ihr könnt die Inhaltsstoffe auf SkinCarisma.com/ingredient-analyzer eingeben und schauen, ob ein bedenklicher Komponent enthalten ist