Wie bekomme ich ein Make-up Fleck von der Wand ohne Farbe schnell weg?

1 Antwort

Nun bn ich aber "platt"...

Wie kommt oder kam denn ein Fleck von "Makeup" überhaupt erst an die Wand ?

Mit "Abwischen" solltest Du es aber dann mal grundlegend unterlassen.

Denn auch / und insbesondere die Eltis werden fragen : "wie kommt das Zeugs an die Wand ? "

Aber besser gleich die Wahrheit, bevor man flunkert und die Eltis es später DOCH rausfinden....DANN dürften DIE gewiss sauer sein...weil sie angelogen wurden....😕