Rost an den bremsscheiben was tun? Hilfe :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drahtbürste, Grobreinigungsscheibe, sehr grobes Schleifpapier ( Körnung P 60)

Okeay danke :)

0

Garnichts machen.Das passiert,wenn der Wagen länger gestanden hat durch Luftfeuchtigkeit.Das bremst sich selbst wieder ab.Wird zuerst ein bißchen schurren.Hinterher sind die Scheiben wieder blank.Komm um himmelswillen nicht auf die Idee,da Öl auf die Scheiben zu machen,wie da einer schreibt.Wer zu sowas rät,kann nicht ganz dicht sei