Rooibostee mit Milch/Zucker?

4 Antworten

Diesen südafrikanischen Tee kannst Du trinken wie auch immer es Dir beliebt. Mir schmeckt er am besten pur. Aber warum nicht kreativ sein? Ich trinke ihn manchmal sogar als Ersatz für einen Cappucchino und nenne das dann "Tee-pucchino". Ich schäume die Milch (oder Sahne mit Wasser vermischt) gleich wie beim Capu. Dann etwas Zimt oben drauf. Das schmeckt super köstlich! LG

Ich trinke den mit Zucker, ist aber Geschmackssache.

Ich bevorzug Roiboss Natur - pur . Die künstlichen Aromastoffe gebunden mit Süßstoffen bekommen mir nicht .

Kaffee mit Milch oder ohne Milch ?

mich würde mal interessieren, ob ihr Kaffe grundsätzlich mit Milch trinkt, nur mit Zucker oder ganz schwarz ? falls mit Milch, dann bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Ist man süchtig nach Bananensaft wenn man davon täglich 5 Liter trinkt und extra noch Zucker und Sahne rein tut?

Eine Bekannte hat eine Nachbarin die täglich 4-6 Liter Bananensaft trinkt. Sie tut sogar manchmal noch extra Zucker und Sahne dazu und sie gibt monatlich über 200€ nur für diesen Saft aus. In den 4 Litern steckt ja schon mehr als ein halber Kilo Zucker. Da sie extra noch Zucker rein tut, kommt sie auf über 1 Kilo Zucker täglich. Ist das schon eine Sucht?

...zur Frage

Warum kann man, wenn man vor dem Schlafen gehen eine heiße Milch mit Honig oder Zucker trinkt, gut schlafen?

...zur Frage

Bananenschnitten ohne oder mit Sahne?

Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Rezept für Bananenschnitten, habe beteits eines mit lauter positiven kommentaren auf chefkoch gefunden. Darin besteht die creme aus vanillepuddingpulver, milch und zucker. Ich dachte immer, bananenschnitten seien mit einer sahne schicht ?

Danke lg!

...zur Frage

Wie kriege ich eine Creme brulee fest?

Ich habe eine Creme brulee gemacht nach diesem Rezept250 ml Sahne250 ml Milch125 g Zucker½ Vanilleschote(n)6 Eigelb

ZubereitungMilch und Sahne vermischen. Vanilleschote auskratzen und hinzufügen. Dieses Gemisch zum Kochen bringen. Backofen auf 125 Grad vorheizen.Währenddessen Eigelb mit Zucker vermischen. Gekochte Milch-Sahne-Vanille-Mischung unter Rühren zur Eiermischung hinzufügen (nur in dieser Reihenfolge, da Ei sonst sofort gerinnt). Nun in eine feuerfeste Form füllen und diese in ein Wasserbad, z.B. eine Auflaufform mit etwas Wasser, ca. 35 Minuten in den Ofen stellen, bis die Oberschicht leicht fest geworden ist. Danach auskühlen.Zum Schluss Zucker oder Puderzucker auf die Oberschicht streuen, mit Bunsenbrenner oder im Backofen mit Oberhitze den Zucker karamellisieren. Die Creme soll unten noch kalt, oben heiß sein.

habe es genau so gemacht. aber die creme wurde nciht fest und hatte wassersatz in der form! hilfe bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?