Rom oder Mailand?

3 Antworten

Das ist vom Geschmack abhängig.

Für mich persönlich Roma, da es sich um meine Heimatstadt handelt.

Petersdom mit den vatikanischen Museen/Sixtinische Kapelle, Lateran, spanische Treppe, Palazzo Venezia, Trevi Brunnen, Campo de Fiori, Engelsburg, Engelsbrücke, Via Appia, Santa Maria Maggiore, Pantheon, Kolosseum, Villa Borghese, Ostia, Piazza Navona, Flohmarkt in Trastevere (nur sonntags ), botanischer Garten in Trastevere, das Nachtleben in Trastevere, Eis bei Giolitti, etc........

latricolore, UserMod Light  18.08.2023, 16:12

Stimme dir zu :-)
Wobei ich allerdings Giolitti schon lange nicht mehr als Nr. 1 sehe. Da gibt's viele andere, die mindestens ebenso gut sind.

Kommt wahrscheinlich auf das Individuum an.

Mir persönlich hat Mailand mehr gefallen.