Rollver Verliert Leisung während der Fahrt?

1 Antwort

Leider gibst du nicht an, um welchen Roller es sich genau handelt, deshalb kann man nur ganz allgemein antworten.

Bitte überprüfe mal Benzinhahn und sein Steigrohrsieb, denn es ist möglich, dass der Kraftstofffluss gestört ist.

Dafür spricht auch, dass der Roller wieder kurz "normal" läuft, wenn der Motor ein paar Sekunden aus war, weil in der Zeit Benzin nachgelaufen ist.

Wenn ein Leitungsfilter - also ein Filter, zwischen Benzinhahn und Vergaser - eingebaut ist, dann überprüfe bitte auch den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

EliasK200
Fragesteller

Es handelt sich um eine yamaha cs50

EliasK200
Fragesteller

Danke für die antwort ich werde es ausprobieren