Rollstuhl Was machen?

4 Antworten

Wenn du den Rolli nicht für immer hast, würd ich damit rumfahren und ausprobieren, was man damit so anstellen kann.

Vengeance500K 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 10:28

Ne das trau ich mich noch nicht. Es ist irgendwie peinlich weil ich bis jetzt noch nie im Rollstuhl war 😅

Kabeltante1266  09.05.2025, 10:34
@Vengeance500K

Was genau ist daran peinlich? Meinst du, anderen ist das peinlich, die nie wieder laufen können? Man arrangiert sich damit. Und findet vielleicht eine andere Einsicht anderen gegenüber, die den Rolli nie wieder verlassen können. Du bist Gott sei Dank nur für eine gewisse Zeit eingeschränkt, aber nicht dauerhaft an den Rolli gebunden. Da ist nichts peinliches dran.

Wenn das nur temporär ist, dann solltest du dich glücklich schätzen, bei manchen wie Samuel Koch oder Silvano Beltrametti ist das für immer.

Immerhin hast du offenbar einen Internetzugang. Also kannst du zB Videos schauen oder Youtube oder Facebook oder oder oder. Man kann lesen, sich rausfahren lassen oder selber üben, nach draußen zu fahren (kräftigt die Oberarme). Du kannst dich in die Sonne setzen, malen, dich mit anderen unterhalten, wenn jemand da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

kannst auch am PC
alles was es gibt gratis ansehen

ich würde ja auf //s.////to// gehen und die ganze serie fargo durchsuchten
jede staffel wird besser

aber abgesehen davon
wie wäre es mit bücher lesen?

(aus meiner antwort die // streichen)

ich lese gerade alles von anthony williams