Rollerbatterie kaputt, oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,wie der Kollege hier schon schrieb,der Anlasser benötigt sehr viel Strom.Ich hätte aber bevor ich zur Werkstatt gefahren wäre die Bat.mal an ein Ladegerät gehangen,und eine Nacht lang geladen.Wenn sich dann nix geändert hat,dann kannste von ausgehen das die platt ist.Oder ganz einfach mal in ein oder zwei Rollern von den Kumpels reingemacht und versucht den über E-Starter zu starten.Normalerweise kannste aber von ausgehen das wenn Blinker,Hupe und Bremslicht einwandfrei funktionieren die Battarie ok ist.

Diddy57  27.04.2015, 16:00

Danke fürs Sternchen! :-)

die Batterie kann schon am Ende sein denn der Anlasser beötigt viel mehr Strom als Blinker und Rücklicht