Roller Zündkerzenbild schlecht?

Bild 1 - (Roller, Mofa, Simson) Hier sieht man die weiße Stelle - (Roller, Mofa, Simson) Bild 3 - (Roller, Mofa, Simson) Bild 4 - (Roller, Mofa, Simson)

2 Antworten

Erstens ist das Kerzenbild verdammt schlecht und der Abstand lässt auch zu wünschen übrig.

Neue Kerze und dann den Vergaser neu einstellen, bei warmen Motor, vorallen die Gemischschraube ist zu weit drin.

Wahrscheinlich stimmt beides nicht: Vergasereinstellung zu fett, sodaß sich Ölkohle auf der Kerze bildet, und außerdem Öl im Brennraum.