Roller 2-Takt kein Zündkerzenbild?

1 Antwort

die Kerze wird ja nicht sofort braun oder schwarz - dazu muss der Roller samt Motor schon mal ein paar Kilometer im 2 stelligen Bereich, gefahren sein...

Würde alles so schnell gehen, wäre die Abstimmung ja einfach...

Nerzkarotte11
Fragesteller

Was meinst du mit einigen Kilometern?

deruser1973  09.03.2022, 20:31
@Nerzkarotte11

na ja, du musst fahren - Vollgas, mehrere Minuten bis ne halbe Stunde...

Die Kerze reinigt sich bei genug Hitze von selbst und das sieht man dann entweder als braune oder schwarze Farbe...

aber die Kerze muss heiss sein...

Nerzkarotte11
Fragesteller
@deruser1973

Genau das habe ich immer wider gemacht aber da hat sich nichts geändert aber ich werde es nochmals versuchen, vielen Dank