Frage zu Zündkerzenbild

Bild der Zündkerze  - (Roller, Zündkerze)

6 Antworten

Das Gemisch passt ziemlich (tendenziell eher zu mager als zu fett) aber die Kerze ist etwas zu heiß.

Verwende für die Zündkerze den nächst größeren Wärmewert und lasse das Gemisch so.

Das etwas magere Gemisch ist gut für einen Minderverbrauch und hohe Enddrehzahlen, außerdem verdreckt die Auspuffanlage so weniger.

Im Sommer noch einmal testen !

Die sieht eigentlich recht gut aus.Ein klein wenig zu mager vielleicht,aber nicht weiter schlimm...

Die Zündkerze wird zu heiß, das kann zu Glühzündungen führen.