Roller stottert bei Vollgas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde an dem Fahrzeug erwas geändert, wurde es getunt?

Stottern bedeutet, dass es zu wenig Sprit gibt.

Wenn nichts geändert wurde, dann reinige den Vergaser und stelle ihn ein.

Wurde getunt, dann verwende eine größere Hauptdüse, ich würde einen Abstimmsatz mit mehreren Düsen kaufen.

Wenn Du nicht weißt, welche Düse eingebaut ist, dann kann mit einer Düsenlehre gemessen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0308
18.11.2016, 18:49

Wo bekomm ich das Ding womit ich die HD messen kann ?

0

Prüfe erst mal den Ansaugstutzen und alle Unterdruckschläuche nach dem Vergaser auf Dichtheit. Sind sie in Ordnung, zieht er schon mal keine Falschluft.
Ist alles in Ordnung demontiere die Zündkerze und schaue sie die an. Ist die verrußt, feucht, hat sie Ablagerungen oder ist sie sauber? 
Je nach dem hat dies andere Gründe. Von zu viel Kraftstoff, zu Zündaussetzern bis hin zu einem hohen Ölverbrauch. 
Passt hier auch alles, bekommt der Motor nicht genug Kraftstoff.
In dem Fall solltest du den Vergaser samt Schwimmkammer reinigen und den Kraftstofffilter prüfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0308
18.11.2016, 14:13

Ich hab den vergaser mit bremsenreiniger eingesprüht er ging aus nach langem stottern

0
Kommentar von Tobi0308
18.11.2016, 14:19

Zündkerze ist komplett schwarz und nass

0
Kommentar von Tobi0308
18.11.2016, 14:49

Problem gelöst, die neue Zündkerze die ich gestern eingebaut hab hatte ca 1 cm gewinde,
die alte hat 2 cm oder 2,5 cm, ich hab die alte wieder reingemacht und er geht

0
Kommentar von Tobi0308
18.11.2016, 15:50

Ja tut mir leid :) Trotzdem vielen Dank

0

Mit dem Keilriemen kann das eigentlich nichts zu tun haben. Der Motor kriegt wahrscheinlich falsche Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0308
18.11.2016, 13:39

Ok, wie kann ich das beheben ? Ich hab festgestellt das er 2 Schnorchel am Luftfilter hat, soll ich den der nicht zum Vergaser geht zumachen ?

0

Was möchtest Du wissen?