roller sticker kennzeichen?
Hallo ich wollte fragen wo man blech kennzeichen für roller kaufen kann mein jetziger versicherung hat sticker kennzeichen und wenn das irgendwie beschâdigt ist zahlt die versicherung ich glaube nix und ich finde das scheiße.
4 Antworten
wenn das irgendwie beschâdigt ist zahlt die versicherung ich glaube nix
Wie kommt man auf so eine wirre Falschbehauptung? Glaub nicht alles, was irgendwelche Kinder auf dem Pausenhof quasseln.
Die Versicherung muss das Unfallopfer entschädigen, §117 Abs 1 VVG, nur in einigen bestimmten Fällen darf sie von dir bis zu 5000€ zurückfordern, beispielsweise wenn du den Unfall ohne Fahrerlaubnis oder unter Alkoholeinfluss verursacht oder Fahrerflucht begangen hast, aber nicht wegen eines beschädigten Kennzeichens.
wollte fragen wo man blech kennzeichen für roller kaufen
Bei der WGV habe ich für das aktuelle Versicherungsjahr ein Blechkennzeichen bekommen.
Für die kleinen 20KM/h E-Kicksooter nach eKFV gibt es m.W. nur alleinig diese Klebekennzeichen.
Frühere Leichtmofas und echte Mofas bis Mokicks bekamen nur die klassischen Aluminium-Jahreskennzeichen.
In beiden Fällen kannst Du neben der reinen Haftpflicht aber auch gegen Prämienaufpreis sowohl Kasko, Diebstahl und sonstiges freiwillig oben drauf mit abschließen.
Spreche bei diesen Kleinktaftfahrzeugen selbst mit Jahresjennzeichen daher zur möglichen Versicherungserweiterung mal darüber mal mit Deinem Versicherungsspezi
Alte Eigenschäden kannst Du SO aber definitiv nicht rückwirkend abwickeln.
Ich glaube die DEVK hat noch Blech.
Kannst ja mal anrufen.
Bei so kleinen schildern müssten ja die Schrauben auch sehr klein sein, sonst verdecken die die Buchstaben bzw Zahlen. Darum gibt die nur zum kleben
Die schrauben verdecken nix bei kennzeichen für recycling oder so haben die es mit sticker gemsacht aber jetzt ist alles plastik ist schlechter denke ich und zu verhindern das tuner nicht ihre kennzeichen immer rausschrauben (ich denke so)