Roller startet schlecht?

2 Antworten

Von Experte JochenOWL bestätigt

Ventile einstellen-Vergaser reinigen.

Leider wissen wir nicht, um welchen Roller es sich genau handelt und welche Laufleistung er bisher hat...

Möglicherweise muss das Ventilspiel überprüft/eingestellt werden.

In welchen Abständen das gemacht werden muss und welches Ventilspiel er haben soll, sollte im Handbuch stehen.

Dann solltest du den Vergaser reinigen, den Luftfilter gleich mit und den Choke auf Funktion überprüfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"