Roller Luftfilterschlauch hängt frei rum, warum?

1 Antwort

Hallo,

Du meinst den dicken Schlauch?

Der wird an den Vergaser angeschlossen und eigentlich von einem Federring gehalten, aber eine Schlauchschelle tuts auch.

Bei diesem Bild ist der Anschluss oben.

https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/93/7360/42592507/vergaser-99885995563874691.jpg

peugeot jet c-tech 50 luftfilter wechseln

hi ,

ich hab eine frage

hab mir einen peugeot jet c- tech roller gekauft und den luftfilter erneuert... dann ist da so ein kleiner schlauch (ca. 3 cm lang und 3 mm dick) runtergefallen da ich mich leider nicht so gut auskenne, weiß ich nicht wo ich den wieder draufstecken soll

bitte helft mir =) danke

...zur Frage

Gilera Runner - Vergaser Problem

Hallo,

ich glaube es liegt am Vergaser. Beim losfahren macht der Roller immer Zicken und es geht schubweise mit stottern voran. Nach ca. 5 min fährt er ziemlich gut (ich glaube er könnte noch mehr leisten immerhin Yasuni Z). In der Werkstatt war er und die meinten die haben den Vergaser eingestellt und beim Luftfilter Schrauben ersetzt. Und dann ein Tag später (zur Schule) fuhr er dann so komisch. Ich will nicht nochmal dahin, das ist schweineteuer für son Kackroller.

MfG

...zur Frage

Hilfe, Problem mit meinem Baotian bt49qt-12 Tanco Roller?

Hey, ich hatte mich vor ein Paar Tagen flachgelegt und habe jetzt folgendes Problem. Mein Roller startet zwar, aber er verliert sprit aus dem Luftfilter und er geht aus wenn ich Gas gebe. Wenn er gerade startet und im lehrlauf ist dreht er sehr langsam. Standgas ist aber richtig eingestellt. Und ich wollte nochmal wissen, wo dieser schlauch mit der feder drauf muss. Danke im vorraus ^^

LG Nik

...zur Frage

Roller läuft nicht - Hilfe!

Hallo,

ich habe einen Roller, der 1 Jahr lang stand, er springt nicht mehr an ! Er hatte ein Kolbenfresser [Behoben]. Habe festgestellt, das er kein Sprit bekommen, habe am Unterdruck Schlauch gezogen, er sprang dann an. Da er viel zu hoch drehte habe ich das Standgas was angepasst. Dann wieder das selbe gemacht. Dann versucht den Roller ohne Sprit anzuziehen anzumachen, aber Erfolglos. Ich hatte aber auch bei allein Versuchen den Luftfilter so zugehalten, das kaum noch Luft rein kam, da er nur so und mit selbständigen saugen anspringt.

Woran kann es liegen das kein Sprit fließt ? Der Roller kann auch an einigen Stellen undicht sein !

Habe leider nicht viel Ahnung von Roller. Bitte um schnell hilfe !

...zur Frage

Roller will nicht starten - Jemand technikaffin?

Hi, also hab die Zündkerze gewechselt, funkt auch ordentlich. Benzin auch nachgefüllt. Anlasser läuft und läuft. Was könnte es sein?

Was mit aufgefallen ist, dass es nachdem waschen oder Regen immer etwas schwieriger zu starten ist.

Schlauch vom Vergaser zum Luftfilter hat auch einen Riss. könnte es daran liegen?

Habt ihr noch Ideen?

Mfg

...zur Frage

Roller fährt nur 50 entdrosselt?

Hallo zusammen, und zwar fuhr mein Roller, ein Peugeot Speedfight 2 gedrosselt 35km/h. So dann hab ich den Distanzring entfernt damn fuhr er 40km/h und dann hab ich den Gaszug entdrosselt, die Drosselscheibe am Variator entfermt und eine offene cdi dran gemacht. Trotzdem schafft mein Roller nur maximal 50km/h. Meine frage wäre jetzt woran liegt das? Vielleicht am orginalen Auspuff? Hab übrigens noch den Schnorchel vom Luftfilter dran. Vielen Dank für jede antwort Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?