Roller läuft nach Vergaser reinigen nicht vernünftig?

2 Antworten

Bau den Vergaser auseinander und schau nach der Schwimmernadel, diese bleibt hängen, den wenn du Vollgas fährst kommt nicht so viel Benzin nach wie der Motor braucht.Wenn du Gas weg nimmst füllt sich die Kammer wieder und zwar so lange bis du wieder Volllast fährst

Gomex
Fragesteller

Danke, werde ich ausprobieren... sonst noch ne Idee was es sein könnte?

gardonne2  06.04.2016, 13:45
@Gomex

es liegt meistens an der Schwimmernadel, aber Vorsicht an der Spitze ist eine kleine Dichtung diese nicht Beschädigen, streiche mit Daumen und Zeigefinger leicht darüber, und reinige den einlass

hast du beim Zusammenbau auch wieder alle Schläuche angeschlossen  ? vor allem den Unterdruckschlauch dicht am Benzinhahn  ?   es klingst so als würde dem Benzinhahn der Unterdruck fehlen, damit dieser vernünftig aufmacht...

Gomex
Fragesteller

Wenn da kein Benzin kommen würde könnte er doch nicht anfangs laufen oder?

deruser1973  06.04.2016, 11:54
@Gomex

es kann zu wenig kommen - oder dein Startpilot reicht für die ersten paar Umdrehungen...

M0F4FR3AK  06.04.2016, 13:38

Ivch bin froh dass das die Mofas nicht haben😂 Nur nen Luffikasten und Benzindchlauch der noch dran muss