Roller kompression?

1 Antwort

startprobleme können dutzende ursachen haben. wenn du mit solchem know how (mit dem finger kompression prüfen) an die sache herangehst, ist scheitern vorprogrammiert.

meistens sind es die beiden haupt-fehlerquellen: 1. spritversorgung; 2. zündstrom
wenn beide vorhanden ist und offenbar funktioniert, kommen andere technische mängel infrage

du solltest das ding in die werkstatt schieben

KarlEik  05.05.2021, 20:35

Sehe ich genau so. Es gibt tausende andere Gründe das der Roller nicht anspringt als die Kompression. Auch mit schlechter Kompression würde er mit Startpilot anspringen.