Roller gibt kein Gas mehr.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Spezialisten wundert mich gar nichts. Als erstes: lass diese Knallis nicht mehr an den Roller. Dann zuerst mal prüfen, ob Benzin am Vergaser ankommt. Viele Roller haben einen automatischen Benzinhahn, der mit Unterdruck öffnet. Kann sein, dass sie die Anschlüsse der Unterdruck,- bzw. Benzinschläuche vertauscht haben. Auch beim Vergaserzusammenbau kann was falsch gemacht worden sein. Schwimmernadelventil etc. Dann ist fast immer im Benzinhahn selber ein Benzinfilter verbaut. Zum Reinigen Benzin ablassen, Hahn ausbauen, Filter durchblasen. Das ganze auch im Vergaser. Dazu die Düsen durchblasen. Vielleicht ist wieder Schmutz drin. Zur Sicherheit kannst Du den Benzinschlauch vom Tank zum Vergaser durchtrennen und einen zusätzlichen Benzinfilter einbauen. ( Gibt´s für 1 Euro) Dann ist Ruhe. Also: erst Benzinzufuhr nachsehen, dann evtl. nochmal den Vergaser zerlegen und reinigen und schön aufpassen, dass nichts kaputt, oder verloren geht.

2

Ok vielen Dank, werde das mal Versuchen :)

0
2

Ok vielen Dank, werde das mal Versuchen :)

0
2

Aber nochmal zum Thema "aufpassen das nichts kaputt geht": Die Deppen haben beim reinigen ja die Vergaser-Heizung abgebrochen... Ist das sehr schlimm oder zu verkraften?

0
26
@ImJustAnonymV4

Wird halt beim Kaltstart Probleme geben. Vielleicht kann man ja was löten. Ansonsten erneuern.

0

ab in die wertkstatt und dem freund die rechnung schicken... man gibt seinen roller nur in hände eines echten experten^^

2

Der Roller war schon in der Werkstatt. Rundumcheck. Dabei wurde nur der Vergaser gereinigt. Hat mich 130€ gekostet, 3 Monate später war der wieder Dicht.

0

Roller springt nicht An trotz Neuem vergaser usw?

So nachdem mein roller eine weile auf der seite lag und nach der letzte n frage alle gesagt haben es sei der schwimmer im vergaser (er verliert andauernd benzin) habe ich mir einen neuen vergaser bestellt dieser kam heute an und wurde sofort eingebaut ich hab gekickt und was passiert er tropft aus dem vergaser auslass und aus dem luftfilter und das genau so wie beim alten vergaser was kann ich nocht tun was ist der fehler ???

...zur Frage

Gaszug Kreidler Roller

Hallo Leute, bei mir ist der gaszug am Griff abgefetzt. Ich weiß nicht ob er gerissen ist oder einfach nur ausgehängt. Ich hab ein Kreidler RMC G Sport. Muss ich den ganzen Gaszug wechseln oder kann ich es irgendwie wieder einhängen ? Danke

...zur Frage

Kreidler RMC-E 50 Sport = 2 Takter oder 4 Takter?

Ich bin neuling in Sachen Roller und daher muss ich hier einfach mal nachfragen.

Habe den oben genannten Roller geschenkt bekommen und wollte einige neue Teile kaufen. Das Problem ist aber das es die einmal für 2 Takt und 4 Takt gibt und ich nun nicht weiß was ich nehmen muss.

Eine kleine Beschreibung:

1 Benzintank 1 Öltank Mikuni Vergaser der direkt ohne extra ASS angeschraubt wird Ölpumpe ist direkt am Motor also nicht am Vergaser angeschloßen sondern hinter dem Vergaser am Motor.

Auf der Verkleidung steht nur "Kreidler RMC-E 50 Sport" was mir aber nicht wirklich weiter hilft.

Hoffe mir kann jemand eine ausführliche und hilfreiche Antwort geben.

Grüße

...zur Frage

Mein Roller stottert beim Gas geben.

Hey

Also folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Roller fahre, ist es meistens so, dass er beim gas geben erst etwas stottert und dann erst richtig losfährt. Merkt man besonders stark wenn man an ner Ampel steht und losfahren will und er etwas länger brauch umd richtig loszufahren.

Hab nen Kreidler RMC-E 50

Hat jemand so ne ungefähre Ahnung was es sein könnte oder woran es liegen könnte? Hab nämlich gerade nicht das nötige Kleingeld um ihn durchchecken zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?