Roller Drehzahlbegrenzer Kabel an der Steckverbindung verlängern und mit Schalter versehen?

2 Antworten

Du kannst das Kabel an einer Stelle teilen, ein längeres Kabelstück einlöten, den Schalter einlöten und anschließend alle Lötstellen mit Schrumpfschläuchen schützen. Wegen des Schalters würde ich noch eine Zugentlastung anbringen.

Das ist eine Steckverbindung. Wenn Du diese abziehst und eine Leitung mit den gleichen Steckern an den Enden einfügst, so kannst Du den Schalter hinsetzen, wo Du willst.