Roller Beschlagnahmt?

4 Antworten

Bei einem jugendlichen Ersttäter, der sich geständig und einsichtig zeigt, wird das Verfahren gegen Auflagen vom Staatsanwalt eingestellt. Die Kosten eines eingestellten Verfahrens trägt die Staatskasse.

Durch deine Manipulation ist zweifelsfrei belegt, dass du weder geständig noch einsichtig bist, der Weg ins Diversionsverfahren ist somit verbaut und du zahlst alles selbst. Du kannst nur noch hoffen, dass der Sachverständige die Manipulation mit möglichst wenigen Arbeitsstunden findet.

Was passiert wegen der ausgesteckten Cdi , der roller wird auf dem prüfstand nicht anspringen??

Dann wird die Ordnungsmacht das Teil u.U. dauerhaft einbehalten.

Der Roller hat jetzt keine Papiere mehr sind eingezogen und dein Roller wird zerlegt um den nachweis das er zu schnell fährt und du darfst den Lappen paar Jahre später machen

der wird vermutlich zu einer Prüfstelle gebracht, aber die Polizei hat auch welche!