Roller abgeschleppt?

2 Antworten

Es hindert Dich niemand daran bei der Gemeinde oder bei der Polizei (aber nicht 110) zu fragen, und das sollest Du auch tun. Ein Roller (Toilette) ist wirklich nicht so attraktiv, dass es sich lohnen würde, ihn zu klauen. Beim nächstenmal stell ihn neben ein schickes, klauenswertes Motorrad, dann ist er optimal geschützt.

Unwahrscheinlich. Der wurde wahrscheinlich geklaut. Versuchen kannst Du es ja aber trotzdem.