Kratzer im Roller entfernen

3 Antworten

Probier es mal mit Autopolitur. Wenn die Kratzer nicht so tief sind, könnte es klappen

Wenn die Schrammen nicht bis zum Blech durchgehen, kann mans mit ner Polierscheibe (rotierender Schwamm) und Poliermittel ausschleifn. <Einfach mal im Freundeskreis fragen, wer sowas hat...

Statt dass Du dich jetzt aufopfernd um Deine Freundin kümmerst, die ja sicher auch einige Blessuren abbekommen hat, machst Du dir Gedanken um Deinen Roller? Schöner Freund...

Kruemel9
Fragesteller

äähm?! 1. bin ich nicht IHR FREUND, wir sind befreundet, da ich auch weiblich bin! und 2. haben wir uns schon aufopfernd um uns gekümmert, mehr als Wunden auswaschen und desinfizieren können wir wohl nicht tun.. das war ein Kommentar der überflüssigen Sorte.

Kruemel9
Fragesteller
@peterpawlow

Abgesehen davon ist es auch gar nicht MEIN Roller. Einfach mal genauer lesen ;)