Rockstar in der Schwangerschaft?

4 Antworten

ich hab mal gehört das man das bis zum 3ten monat eh nicht so besonders beeinflussen kann

conzalesspeedy  08.03.2015, 21:31

Gerade in der Zeit; das Baby ist doch in der Entwicklung!!!!

Am besten gar keine Energy Drinks in der Schwangerschaft. Sind so oder so ungesund. Du kannst ja einfach deinen Frauenarzt oder Hausarzt fragen, aber denk in erster Linie an das Wohl deines Kindes

Genau so ungesund wie Cola wegen Koffein. Denk an das Baby.

Solange du danach direkt aufgehört hast, wird eigentlich nichts schlimmes passieren

schnecke0214
Fragesteller

Hmm, und was könnte passieren wenn nicht aufgehört hat ?

Sabrinalange97  08.03.2015, 21:41

Dann entweder frühgeburt oder das Kind wird sehr klein bleiben.