Was passiert wenn ich Tinte esse?

1 Antwort

Das kommt auf die Tinte an. Tinte besteht meist aus einer Lösungen, die wenig oder keine Bindemittel enthalten. Da diese in der Regel nicht zu den Gefahrstoffen gehören (weil keine Warnhinweise auf der Verpackung), sollte denke ich nicht viel passieren, wenn du wirklich nur ein wenig davon nimmst.

Was aber durchaus sein kann ist, dass du Erbrechen musst. Damit muss man immer rechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie