Was wenn man liquid trinkt

2 Antworten

Ich nehme an du meinst die Liquids für die E-Zigarette. Wenn Nikotin enthalten ist BITTE NICHT TRINKEN. Nikotin ist ein Giftstoff und für den Körper in einer so hohen Konzentration alles andere als Gesund! Daher auf den Fläschen auch die SIcherheitshinweise (zumindest steht das auf meinen)

genau das meine ich und was wenn dort kein nikotin drinne ist ?????und was kann passieren??????

0

Also wenn man E-Liquid trink was Nikotin enthält kann es zu Vergiftungserscheinungen (wie z.B. zZittern, Erbrechen, Bauchschmerzen) bis hin zum Tode kommen. Wenn aber kein Nikotin enthalten ist sollte es rellativ ungefährlich sein da es keine giftigen Stoffe enthält. Raten würde ich es dir trotzdem nicht, es schmeckt nicht und ganz so gesund ist es auch nicht. Ich hoffe das hat dir geholfen. (;

http://blog.rursus.de/2013/12/suizidversuche-mit-liquid-sinnlos/

Wieviel Zigaretten sind 10ml Liquid?

Ich habe jetzt schon einiges über das Verhältnis von Zigaretten rauchen und Liquid dampfen gelesen, nur eine richtig verständliche Antwort hab ich leider nicht gefunden. Mich würde Interessieren wieviele Zigaretten, ca 10 ml Liquid, bei einer Nikotinstärke von 6 ml Liquid ergeben. Klar, so genau kann man das nicht sagen, aber so ca müsst man das doch raus bekommen;-) Ich habe schon soooo viele verschiedene Aussagen gehört die gegenteiliger nicht sein könnten. Hat jemand von hier vieleicht wirklich ne Ahnung und kann eine ziemlich sichere Antwort darauf geben?

Merci schonmal;-)

...zur Frage

Wo bekommt man überall das Liquid für eZigaretten?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Liquid für eZigaretten im Notfall oder am Wochenende auch an einer Takstelle kaufen kann?

...zur Frage

Was ist schädlicher E Zigarette oder Alkohhol?

Was ist schädlicher, wenn man 2 ml Liquid am Tag dampft oder wen man so 2 -3 Bier oder Gläser Wein Trinkt? Oder sind die Recht gleicht?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Zecke die im Glas schwimmt trinkt?

Angenommen eine Zecke ist in einem Glas mit Flüssigkeit gelandet und man trinkt das. Was passiert dann? Kann die Zecke das überhaupt überleben wenn ja kann da was passieren wenn man es trinkt und die Zecke gelangt in den Körper?

...zur Frage

Isst oder trinkt man suppe?

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Soja Milch trinkt?

Was kann alles passieren, wenn man zu viel Soja Milch trinkt? So 1-2 Liter am Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?