Was wenn man liquid trinkt

3 Antworten

Ich nehme an du meinst die Liquids für die E-Zigarette. Wenn Nikotin enthalten ist BITTE NICHT TRINKEN. Nikotin ist ein Giftstoff und für den Körper in einer so hohen Konzentration alles andere als Gesund! Daher auf den Fläschen auch die SIcherheitshinweise (zumindest steht das auf meinen)

keyyy
Fragesteller

genau das meine ich und was wenn dort kein nikotin drinne ist ?????und was kann passieren??????

Meines Wissens ist "liquid" englisch für Flüssigkeit/flüssig...

oder ist das irgendein Szenename für was anderes?

keyyy
Fragesteller

danke erstmal ich weis nur das es eine flüssigkeit ist die man in die E Zigarette macht also die heißt VG liquid

gfptd  25.05.2012, 20:32
@keyyy

Auf keinen Fall trinken! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Also wenn man E-Liquid trink was Nikotin enthält kann es zu Vergiftungserscheinungen (wie z.B. zZittern, Erbrechen, Bauchschmerzen) bis hin zum Tode kommen. Wenn aber kein Nikotin enthalten ist sollte es rellativ ungefährlich sein da es keine giftigen Stoffe enthält. Raten würde ich es dir trotzdem nicht, es schmeckt nicht und ganz so gesund ist es auch nicht. Ich hoffe das hat dir geholfen. (;

http://blog.rursus.de/2013/12/suizidversuche-mit-liquid-sinnlos/