Rock entdeckt als mann?

4 Antworten

Hy , also Ausreden gibt es nicht wirklich. Es ist immer einfacher die Wahrheit zu sagen. Es hilft Dir und auch deiner Familie. Sag einfach das Du es liebst Frauenkleidung zu tragen, weil du dich darin wohlfühlen tust.
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, das wen man diesen Drang hat bzw. andere sagen Fetisch wird er nicht aufhören und es wird immer mehr werden. Also sei einfach ehrlich zu Dir und deiner Familie und sie werden Dich auch unterstützen, den deine Familie liebt Dich und wollen das es jeden einzeln immer gut gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schwer eine gute Ausrede zu finden. Würde einfach sagen dass ich in meiner Freizeit gerne einen Rock tragen möchte und es sollte keiner dummen Bemerkungen zu Hause machen.

Entweder du sagst die Wahrheit, oder dass es deiner geheimen Freundin gehört. Aber ob die das glauben ist die andere Frage.

Und wenn dich niemand direkt danach fragt, sag einfach nichts. Du musst dich ja nicht erklären.

Angriff ist die beste Verteidigung, Trage doch ab jetzt Offiziell Röcke zumindest erst ma zu Hause.

Ich Trage schon sehr sehr lange ü. 10 Jahre Röcke, immer und überall. Die Leute Gewöhnen sich iwann daran das du nurnoch Röcke Trägst.

Du mußt dich für deinen Kleidungsstiel nicht Schämen, es ist deine freie Entscheidung was du Trägst und da hat dir niemand rein zu Reden.

Die Frauen haben es vor Gemacht und Zogen sich iwann Hosen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.