Rock am Ring Karte verloren, was soll ich tun?

10 Antworten

Denke nicht, dass du das Geld zurückbekommst oder so, musst dir wohl doch eine neue Karte kaufen. Ist übel, aber nicht zu ändern, wenn du da noch hinwillst.

diese ganzen leute, die meinen du sollst dem veranstalter schreiben...

warum sollte der veranstalter dir glauben, dass du die karten verloren hast? du hättest sie ja genauso gut verkauft haben können. außerdem, sorry, aber das ist doch nicht sein problem, dass ist deine (die deiner mutter) schuld.

allerdings frage ich mich, warum deine mutter einfach so umschläge wegwirft, ohne rein zu gucken?

denen zu sagen, dass Du sie verloren hast, ist wohl eher "dumm", als ehrlich gewinnt ;). Gebe an, dass sie nicht angekommen sind, dann werden sie wegen Diebstahl gesperrt und Du bekommst neue Post.

versuche es, beim Veranstalter und erzähl die Geschichte - hast du noch irrgendwo eine Quittung oder einen Kontoauszug? Oder den Bon aus dem LAden, wo du die Karten gekauft hast?

RosannaLena  04.11.2014, 21:25

Ein Versuch ist es wert. Ich würde es auch probieren.

poldiac  05.11.2014, 05:51

Ich kann davon nur abraten, weil dann jemand nachträglich z.B. verkaufte Karten bei eBay sperren lassen könnte und der Käufer dann nicht mehr reinkommt und Du selbst neue Karten hast. Alleine aus diesem Grund dürfte Eventim das nicht machen.

Schaue Dir lieber noch mal meinen Vorschlag an.

Einen Ersatz wirst du da nicht erhalten, da es den Veranstalter nicht interessiert, wenn du deine Karte verlierst.

Warum hat deine Mutter die denn weggeworfen?!

Viele Grüße!

Chazsmyr