Duschen bei am Rock am Ring?

1 Antwort

Würde Dir ja jetzt raten dazu zu Deinem Körper zu stehen oder eben mit mehr Sport abzunehmen, aber ich kann Dir auch so sagen, dass es auf jeden Fall auch Duschen mit Kabinen gibt, welche als Boden Kabinenboden kein Holz nutzen. Nur der Bereich zum Umziehen ist dann wieder mit Holz und für alle sichtbar ;).

Ich stehe zu meinem Körper, darum ging es mir nicht, das diente nur als Beispiel

Finde es trotzdem immer besser wenn man beim duschen wenigstens ein klein wenig Privatsphäre hat.

Und da RaR ja eh schon vorbei und frühzeitig abgebrochen wurde, weiß ich da auch schon wieder Bescheid.

Aber ich muss sagen, dass mir die Duschen dieses Jahr besser gefallen haben als 2012.