Rock am Ring drogenkontrolle?

4 Antworten

Von Rock am Ring speziell hab ich keine Ahnung, aber es gibt bei An- und Abfahrt bei allen Festivals ab und zu Polizeikontrollen, die dann natürlich auch Hunde dabei haben. Direkt auf den Festivals werden Drogen aber offen konsumiert und niemand sagt was.

Die Chance, dass ihr erwischt werdet ist relativ gering. Besonders bei so nem riesen Festival.

Polizeikontrolle sind wirklich selten und wenn dann i.d.R. nur vor den Toren. Taschenkontrollen gibts ebenso nur vereinzelt. Die Chance, dass man gar nicht kontrolliert wird (auch nicht beim Einlass) liegt bei über 90%.

wie schon geschrieben wurde gibt es diese stichartigen Polizeikontrollen im Umfeld. Direkt beim Einlass werden die Taschen auch nochmal durchsucht. Meistens nicht sooo gründlich, manchmal auch nur von außen getastet ob Glasbehälter drin sind. Also solange ihr nicht direkt ein Kilo Gras in einem Rieseneinmachglas obendrauf einpackt sollte das nicht weiter auffallen :D Zur Sicherheit halt ein bisschen verstecken wie man das halt so macht.

Direkt auf dem Gelände gibt es übrigens auch Polizeistreifen (meistens auf Pferden) aber schon ganz oft beobachtet, dass die zwar gesehen haben wie wer was geraucht/genommen hat aber weggeschaut haben. Die wissen ja selbst, dass sie wohl ein Drittel der Besucher verwarnen müssten das is denen auch zu stressig :)

Alter .... was bist Du denn für ein Vogel ? Natürlich wird da kontrolliert .... auch mit Hunden ... und mit Drogenschnelltests ..... und da Du Dich schon selbst geoutet hast warten die schon auf Dich .... Bleib am besten Zuhause ... ansonsten hast Du keinen Lappen mehr aber dafür ein Dach über den Kopf in Zelle 13 :)

xNeeyti  11.10.2019, 13:52

Was laberst du denn?😂😂😂😂😂