Sind die Duschen bei Rock am Ring sauber?

2 Antworten

ich hab die duschen selber nie benutzt und bin auch keine frau, aber da hier sonst keiner antwortet sag ich mal, was ich weiß.

ein paar freundinen haben die duschen benutzt und waren damit eigentlich zufrieden, sie waren also wohl recht sauber. ich würde da trotzdem nicht ohne badelatschen rein gehen.

das müssten einzelne kabienen sein und ich meine bei RaR sind die sogar kostenlos, das müsste aber auch irgendwo auf der website stehen.

wenn du duschen willst, solltest du das am besten früh morgens oder spät abends tun, denn tagsüber ist da meist ein riesen andrang.

ich persönlich kipp mir bei guten wetter einfach einen kanister wasser über den kopf morgens und wasche mich an den waschbecken, das geht schneller

Gredda95
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

wenigstens einer der was dazu sagen kann :D

Dann bin ich relativ beruhight, hatte schon ein bisschen Angst das ich mich da die ganze Zeit nicht waschen kann :o Manchmal ist das ja absolut unmöglich..
Mit nem Kanister Wasser ist natürlcih auch ne Möglichkei :D:D

LG

Bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei und auch am Rock n Roll Camping :) Bin schon gespannt!

Weiß jemand wie es mit den Toiletten aussieht?
Also nur Dixies oder auch "normale" Klos?

Danke :)