Rock am Ring?

3 Antworten

Das ist davon abhängig, wie viel Verpflegung du dir mitnimmst. Ich habe Aufenthalte dort gehabt, mit mehreren Teilnehmern, und wir haben für Getränke und Lebensmittel in großem Stile gesorgt. Zu der Zeit durfte man allerdings auch noch mit Einschränkungen Getränke mit aufs Festivalgelände nehmen, was wohl heute nicht mehr so funktioniert. Ich bin auch schon ohne alles dorthin gefahren, was die Sache teurer macht. Tatsache ist, dass beides (Lebensmittel und Getränke) auf dem Gelände schon vor Jahren teuer waren und heute sicher nicht günstiger sind. Im Allgemeinen ist das ein Groschengrab. Eine konkrete Summe kann ich dir hier nicht veranschlagen, das ist individuell. Ich jedenfalls würde mich nicht zu knapp auf den Weg begeben.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über fünfunddreißig Jahren.

Du weisst,ob Du viel ausgiebst,viel isst oder trinkst.Das musst Du überlegen.Nicht zu viel und gut bei Dir behalten.🤘🏻Viel Spass.

Soweit ich weiß kann man vor Ort nicht mit Bargeld bezahlen, das läuft über den Chip im Bändchen und man kann es vorher aufladen. Wenn etwas übrig bleibt, kann man das wieder zurück buchen, darum könnte man zur Sicherheit erst mal "zu viel" aufladen. Oder war das nur bei Rock im Park so?