Roblox spieler in einem spiel aber ich kann ihm nicht beitreten?

2 Antworten

Versuche mal unten links auf: Freunde, dann den Freund den du willst, zu gehen. Dann kommst du in so einen Chat mit ihm. Und oben müsste dann das Spiel stehen und daneben Beitreten. Das wars

Hallo!

Das liegt daran, dass der Spieler dies in den Einstellungen ausgestellt hat.

Man kann dort wie folgt festlegen, wer einem beitreten kann:

-Keiner

-Freunde

-Alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melonenkopf944  01.04.2020, 09:50

Hey, könntest du mir vielleicht sagen wo man dies einstellen kann? Ich würde gerne zulassen, dass mich jeder (auch fremde) joinen kann. Danke! :)

Melonenkopf944  05.04.2020, 11:26
@Pawelka

Bei mir steht da aber nur Freunde oder Freunde und Benutzer denen ich folge, jeder steht da irgendwie nicht.

gutefragenet193  28.05.2020, 19:07

Wenn der User das so eingestellt hat sieht man auch nicht was er Spielt. Das war ein Bug von Roblox der bereits gefixt wurde