Warum kann ich keinen Roblox Spielen mehr beitreten?

4 Antworten

Ich denke mal das du gebannt bist dann musst du auf Mitteilungen gegen und dann steht da was mit gebannt oder so wenn nicht dann bist du nicht gebannt oder du hast kein WLAN kann auch sein

ich hoffe ich konnte helfen

LG Anna

da gibt es viel zu viele möglichkeiten um es aufzulisten

Weil Gott es so wollte...
Ne Spaß beiseite, gib mehr Informationen oder das wird nix.
Also komm Fehlermeldung, crashed es, findest die Website nich, dein Laptop is explodiert. Es gibt halt viele Gründe deswegen mehr Info bitte.

Jumperlumper
Fragesteller

man die spiele laden sehr sehr langsam

Rekutor22  19.09.2021, 19:37
@Jumperlumper

Könnte dein Internet sein, mach mal einen Speedtest.
https://www.speedtest.net/de
Sag dann einfach Downloadrate, Uploadrate sowie Ping.
Was auch gut zu wissen wäre, ob du WLAN oder LAN benutzt.
Sag am besten auch deine Hardware, also Ram, Prozessor, Grafikkarte, Festplatte,...