Freundin weicht mir auf Roblox aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird sich wahrscheinlich genervt fühlen und möchte vielleicht nicht mit dir reden. Hat also wahrscheinlich keine Lust mit dir zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Vielleicht hat sie in Wahrheit keine Lust mit dir zu spielen

Girl123457  02.03.2022, 18:24

Denke ich auch.

Es kommt sehr vor, als hätte sie keine Lust mit die zu spielen, aber wenn sie das sagt:

In der Schule sagt sie dann ab und zu, wir müssten unbedingt mal zusammen Roblox spielen

frag sie doch mal, warum sie immer offline geht wenn du ihr beitretest

Vielleicht hat die kein Bock auf dich🧐

Vielleicht macht sie das nicht mit Absicht bzw. ihre Eltern bitten sie ausgerechnet wenn du kommst, ihr Handy/PC/Tablet auszuschalten. Ich würde dir empfehlen, sie selbst zu fragen.

DasCooleC  02.03.2022, 18:30

Eher unwahrscheinlich.