Rituale für 2 Person?

2 Antworten

Macht doch Bloody Marry. (Wenn es schief geht seid ihr aber im Arsch) (Wenn's nicht funktioniert, nicht nochmal machen verärgert keine Spirituellen Wessen)

Es gibt auch viele Rituale im Internet zu finden, reintechnisch gesehen kann man jedes Ritual zu zweit oder mit mehreren Personen machen außer das es notwendig ist allein zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Ahnenhexe + Therian
Wir brauchen den Nervenkitzel.

Dann macht mal. Manche Beiträge hier bei GF sind auch gruselig, ihr könnt diese gemeinsam lesen.