Risse in tk Verpackung?

5 Antworten

Ich würde das liegen lassen, schon im Laden.

Essen würde ich es auch nicht, da nicht zusätzlich im Vakuum.

Allein wenn ich persönlich schon so eine fragende innere Haltung habe, lass ich es sein, denn mit der Haltung esse ich es dann auch. Kann man sich sparen. Iss was anderes, auf was Du Lust hast. Bedenkenloser Genuß ist ebenso wichtig.

Um Gefrierbrand vorzubeugen (dabei werden Stellen des Fleisches weiß), solltest Du entweder in neue Tüten umpacken oder einfach rasch zusätzlich je eine Plastiktüte darüber ziehen und verschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die perforierte Folie ist glaube normal. Schau dir andere Packungen an

Das ist kein Problem. Es kann sein dass die Verpackung von innen durch die Chingen Wings leicht beschädigt wurde. Du kannst den Inhalt bedenkenlos essen.

Kannst du trotzdem essen