Bereits gebackene Chicken Wings 2 Tage in einer Tüte im Kühlschrank

4 Antworten

eigentlich solltest du die noch essen können! einfach einen kleinen bissen probieren. wenn sie schlecht sind, solltest du das ja chmecken, würde mich aber arg wundern :)

klar,mach ich auch immer,kannst du sogar ne minute in die mikro stellen,schmecken immer noch und sind auch nicht schlecht so wie der kollege meint,ich müßte sonst schon 100x gestorben sein

Nur rohes Fleisch ist nach dieser Zeit bedenklich. Durchgebratenes hält sich deutlich länger.

wenn Du sie richtig durchgegart hast beim Backen vor 2 Tagen, kannst Du sie bedenkenlos heute noch essen