Riss in der Wand geht nicht weg, jedes mal dasselbe Theater?

2 Antworten

Da war wohl ein Rundbogendurchgang und jemand der den geschlossen hat, hat kein Gewebe verwendet. Jetzt im Nachhinein ist das wohl etwas schwierig und ob du da was dran basteln darfst musst du mit dem Vermieter klären.

Sieht nach einem zugemauertem Durchgang aus, bei dem dir Trocknungszeiten des Putzes nicht beachtet wurden. Du könntest rin Gewebe einspachteln. Dann wäre allerdings auch die ganze Wand fällig😅