Riskieren mit einer Person etwas lockeres zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds immer wieder machen, aber denke das ist bei jedem anders. Ich z.B. würde mich im Leben niemals verlieben bei was lockerem, gehe halt mit dem Mindset rein auf was wir uns geeinigt haben und mehr will bzw. Erwarte ich dann auch nicht.

Nein nie wieder. Als es soweit war,Drama.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Ja würde ich. Ich kann Sex und Gefühle sehr gut trennen. Wenn ich mit wem was lockeres habe, dann bleibt es das auch

lieber baldmöglichst entscheiden, ob es was ernstes werden soll oder nicht