Riskanten Text abschicken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich schicke die Texte (meistens) ab 62%
Ich schicke die Texte (meistens) dann doch nicht ab 38%
VictorVector  24.12.2021, 23:42

Was sind denn riskante Texte? Und wem sollte man diese schicken wollen?

LuluLala123456
Fragesteller

Ist euch überlassen was ihr darunter versteht. Riskanter Text an den Chef oder den Crush, man ist sauer auf ne Freundin und will ihr das sagen,... whatever.

4 Antworten

Kann man so nicht sagen. Es gibt Dinge, die man lieber nicht schriftlich hinterlassen sollte. Auch, wenn es im Moment abgebracht erscheint.

Ich schicke die Texte (meistens) ab

No risk, no fun. Man redet sich da schon irgendwie raus außerdem ist es die eigene Meinung also das sollte schon irgendwie gehen.

Ich schicke die Texte (meistens) dann doch nicht ab

Ich versuche nur das jemandem mitzuteilen, was ich auch nach 400 Jahre noch dem jenigen sagen würde, ohne Reue.

Ich schicke die Texte (meistens) ab

Nur das schreiben was du auch sagen würdest wenn die Person auf einmal vor dir stünde